Samstag, 9. August 2014

Urlaub

Drei wunderschöne, entspannte, produktive und erholsame Wochen gehen nun zuende...bei meiner lieben Freundin Doreen durften wir unseren Urlaub in Lampersdorf bei Oschatz mitten auf dem Land verbringen.
Leckeres Essen, viel Sonne, ausschlafen, eine kleine Nähstube für mich und viel Zeit mit den Kindern haben diesen Sommerurlaub perfekt gemacht.

Vorgenommen hatte ich mir meinen Arbeitsauftrag "Babyoveralls" abzuarbeiten. 16 Anzüge in 2 verschiedenen Farben und 4 unterschiedlichen Größen. Da die Stoffbestellung aufgrund der Menge nicht genau umgesetzt werden konnte, immerhin bin ich auf stolze 20m Strickfleece und 20m Jersey gekommen, werden es nun 3 verschiedene Farben und vorerst nur 3 Größen. 8 hab ich geschafft, 12 weitere sind zugeschnitten. Ab morgen geht es in Produktivitätsrunde Nummer 2!!!

Und der erste Schwung hängt sogar schon im Laden :-)










Ich bin gespannt wie die Anzüge ankommen. Ab sofort im Kids2wear zu bewundern.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen