Dienstag, 26. Juli 2016

(Sommer) kleid

Es geht los! Kleidung wird immer wichtiger...das große Lieblingskind zieht nicht mehr einfach nur irgendetwas an...die Zeiten von grünen Leggins, blau-rot gestreiftem Rock und grün-gelb kariertem Shirt (das alles übereinander und zusammen getragen...versteht sich von selbst) sind vorbei.

Mittwoch, 13. Juli 2016

Back to the roots

Der letzte Monat hat viel von uns abverlangt...Ich habe viel nachgedacht, war traurig und wütend, auch enttäuscht und ziemlich entmutigt.
Die Frage, nach dem Sinn des Bloggens, war eine von vielen, die mich sehr beschäftigt hat!



Freitag, 8. Juli 2016

Jetzt wird`s gefährlich!

Während sich das kleine Zwillingsmädchen genügsam auf dem Bauch im Kreise dreht, hangelt sich der Bruder in erstaunlicher Geschwindigkeit über den Boden!


Freitag, 1. Juli 2016

Probenäherei und Freutag

Neue Schnitte sprießen aus dem WorldWideWeb wie Pilze aus dem Boden...doch was braucht man? Was taugt? Was gefällt? Und irgendwie scheint es ja auch alles schon zu geben...oder doch nicht?