Freitag, 30. September 2016

Zwillinglook

Oft sehe ich Zwillinge, die haargenau gleich angezogen sind. Als Babys, als Kleinkinder, auch im Teeniealter...in dem Stadtviertel, in dem wir leben, gibt es auch ein Zwillingspärchen im Rentenalter, die auch immer gleich angezogen sind...zumindest erübrigt sich so (vermutlich) die Frage, ob es sich bei den Kindern um Zwillinge handelt!


Mittwoch, 28. September 2016

Basic.

Ganz einfach. Ganz schlicht. Ganz schnell. Mein Schnitt, bequem, leger und doch ein bisschen chic!


Dienstag, 27. September 2016

Geschafft!

Zwei unglaublich arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir. Ich habe viel gelernt, viel genäht, viel aufgetrennt und bin über mindestens 23 meiner Schatten gesprungen!


Mittwoch, 14. September 2016

Eine Frage des Stils...

Wer einen hat, kann sich glücklich schätzen...wer keinen hat, braucht ihn vielleicht nicht...oder hat ihn, wie ich, eben einfach noch nicht gefunden: den eigenen Stil!


Dienstag, 6. September 2016

Warmer Bauch!

Morgens beim Aufstehen ist es noch dunkel...auf dem Weg zur Schule braucht das Kind eine Jacke...die Welt wird langsam stiller und kühler...der Abend auf dem Balkon oder im Garten ist ohne Pulli bereits undenkbar...